Unsere Pferde

 

Pepino1 Peppino

Er ist ein intelligentes Pferd mit viel Energie, das von allen

gemocht wird. Auf unserem kleinen Fidibus fühlen sich

gerade die kleineren Reiterinnen und Reiter besonders gut aufgehoben.

 

 

 

 

AzuroAzuro2

Er ist zu jedem freundlich und an allem interessiert. Geduldig und

zuverlässig erfüllt er seine vielfältigen Aufgaben, trägt kleine und große

Menschen und nimmt ihnen ihre Ängste und Bedenken.

 

 

 

 

Januz

 

Janusz

Er kam sehr jung zu uns und begeisterte besonders durch seinen schönen gleichmäßigen Galopp an der Longe.

Leider war die Arbeit mit vielen, wechselden Menschen nichts für ihn. Jetzt hat er seinen Platz bei Stephanie gefunden.

 

 

 

Amigo2.jpg

Amigo

Mit seiner braven und geduldigen Art hat er vielen Kindern das Reiten beigebracht und Menschen die Angst genommen.

Er hat lange Jahre treu, geduldig und zuverlässig seine Aufgaben bei uns erfüllt. Jetzt ist er im wohlverdienten Ruhestand.  Seine ehemalige Reitbeteiligung Laura hat ihn privat übernommen, so dass er ein erfülltes Leben hat und im gewohnten Herdenverband bleiben kann.

Das freut uns alle sehr.

 

Nestor2.jpg

 

Nestor

Er hat  sehr lange, geduldig und zuverlässig bei uns gearbeitet.

Jetzt haben wir für ihn ein neues schönes zu Hause gefunden. Er lebt jetzt mit einer Stute als Gesellschaft bei einer Familie in Gudensberg. Hier hat er viel Auslauf und kann vor allem gemütliche Geländeritte machen.

 

 

 

 

error: Content is protected !!